Jacqueline Kern ★ Malerin EFZ ★ in Ausbildung

Auf uns bunte ★★★ Farbhandwerker-Truppe dürfen Sie zählen

 

«Pinseln und anstreichen hat mir schon in der Ausbildung zur Bäckerin/Konditorin EFZ grossen Spass gemacht. Das war aber mit Zucker und Lebensmittelfarben.

Nach meiner Erstausbildung wollte ich das Pinseln und Anstreichen noch "richtig" lernen. Ich freue mich deshalb sehr darüber, dass ich bei HPK-Malergeschäft die Zweitausbildung zur Malerin EFZ machen durfte und sie im 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.»

jacqueline_kern_2752_400 (zip)

Das habe ich gelernt

  • Bäckerin/Konditorin EFZ
  • Malerin EFZ

Das kann ich am Besten

  • zuhören
  • Wände streichen und schleifen

    Das geniesse ich in der Freizeit

    • Freunde
    • Familie


    zur Teamübersicht

     

     

     

    Ihre Drei-Sterne-Farbhandwerker mit ★ Verstand, ★ Herz und ★ Hand